„Fortnite Battle Royale“ – Registrierung für das iOS Einladungs-Event ab jetzt möglich

0

Epic Games hat bekanntgegeben, dass es ab jetzt möglich ist, sich für das iOS-Einladungs-Event von „Fortnite Battle Royale“ zu registrieren.

Die Spieler erhalten ihre Einladungen per E-Mail mit einem Download-Link für den App Store. Innerhalb der kommenden Monate wird auch Android unterstützt werden.

In diesem Spielmodus mit 100 Spielern geht es darum, am längsten zu überleben, und mit der mobilen Version können Gamer ihre epischen Siege jetzt jederzeit und überall erringen. Auf Mobilgeräten ist Fortnite Battle Royale das gleiche Spiel, das die Spieler auch von PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac kennen. Gleiches Gameplay, gleiche Karte, gleiche Inhalte und die gleichen wöchentlichen Updates.

Auf der Seite www.fortnite.com/mobile können die Spieler die Registrierung vornehmen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply