Warning: Use of undefined constant REQUEST_URI - assumed 'REQUEST_URI' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w0184335/gamerfreunde.net/wp-content/themes/smart-mag/functions.php on line 73
„Impact Winter“ – ab April 2018 für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar

„Impact Winter“ – ab April 2018 für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar

0

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und Mojo Bones kündigen das Release-Datum von „Impact Winter“ für PlayStation 4 und Xbox One an.

Der Spieler wird Jacob und seinem Team aus vier Überlebenden – die alle in einer verlassenen Kirche eingepfercht sind – helfen müssen und versuchen zu überleben, bis der Rettungstimer abgelaufen ist. Teammanagement und Überlebensfertigkeiten werden dabei von entscheidender Bedeutung sein! Dank eines Roboterbegleiters namens Ako-Light wird es einfacher, nach Vorräten zu bohren, neue Gegenden zu erkunden, dunkle Räume und leere Nächte zu erhellen, eure Vorräte zu transportieren und den Standort zu lokalisieren.

 

Impact Winter“ erscheint am 5. April 2018 digital für PlayStation 4 und Xbox OneImpact Winter wurde zuvor bereits auf STEAM veröffentlicht und nun können Überlebende ihre Fertigkeiten auch auf Konsolen testen. Spieler auf PlayStation 4 erhalten gratis ein dynamisches Motiv.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply