Warning: Use of undefined constant REQUEST_URI - assumed 'REQUEST_URI' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w0184335/gamerfreunde.net/wp-content/themes/smart-mag/functions.php on line 73
„King of Fighters XIV“ – Neuer Charakter und Stage ab April verfügbar!

„King of Fighters XIV“ – Neuer Charakter und Stage ab April verfügbar!

0

SNK Coporation gibt bekannt, dass mit Najd ein neuer Charakter sowie mit Riyagh eine neue Stage im April Einzug in das beliebte Beat’em Up „The King of Fighters XIV“ auf der PlayStation 4 halten.

Der neue Inhalt wurde dabei vollständig von Fans des Spiels entworfen. Basierend auf einem Community-Contest haben die Entwickler die kreativsten Designs ausgewählt. SNK entwickelte den Charakter in Abstimmung mit den Gewinnern.

Informationen zu Najd:

Eine Studentin bei Tag und eine Kämpferin bei Nacht. Ayaka Fukuhura gibt dem Charakter Ihre Stimme. Najd ist eine zurückhaltende Person die in der Nacht kämpft, um Ihre Mitbürger zu beschützen und die Kriminalität zu vertreiben. Najd wird im Zuge eines kostenpflichtigen DLC im April verfügbar sein.

Informationen zur neuen Stage Riyadh:

Rijadh ist die Hauptstadt Saudi Arabiens und nun auch eine Arena im Spiel King of Fighters. Darin zu sehen sind das Masmak Fort sowie die Hochhäuser der Stadt. Riyadh Stage wird mit dem kostenlosen Update zur Version 3.0 im April verfügbar sein.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply