Warning: Use of undefined constant REQUEST_URI - assumed 'REQUEST_URI' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w0184335/gamerfreunde.net/wp-content/themes/smart-mag/functions.php on line 73
„One Piece: Pirate Warriors 3: Deluxe Edition“ – erscheint für Nintendo Switch

„One Piece: Pirate Warriors 3: Deluxe Edition“ – erscheint für Nintendo Switch

0

Fans des berüchtigten Strohhutpiraten Monkey D. Ruffy werden schon bald die Gelegenheit haben, „One Piece: Pirate Warriors 3: Deluxe Edition“ noch einmal zu erleben.

In der One Piece: Pirate Warriors 3: Deluxe Edition können Spieler jedes einzelne Mitglied der Strohhutbande um sich scharen und Ruffy auf seiner Reise vom Windmühlendorf bis zur Dress Rosa Insel begleiten, welche vom niederträchtigen De Flamingo regiert wird. Neben dem Hauptspiel wird die One Piece: Pirate Warriors 3: Deluxe Edition mehr als 40 DLCs enthalten, die das umfangreiche Universum des Spiels um weitere Features bereichert. Über die Joy-Con™-Controller der Nintendo Switch ist es Fans außerdem möglich, im lokalen Koop miteinander zu spielen.

One Piece: Pirate Warriors 3″ ist erhältlich für PlayStation 4 und PC via Steam und erscheint am 11. Mai 2018 für Nintendo Switch.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply