„One Piece World Seeker“ – neue Screenshots veröffentlicht

0

BANDAI NAMCO Entertainment Europe veröffentlicht heute neue Screenshots zu „One Piece World Seeker„.

Die Strohhutpiraten erreichen Jail Island, eine ominöse Insel, welche eine ungewisse Gefahr ausstrahlt. Jail Island war einst unter dem Namen Jewel Island bekannt. Diesen Namen verdankte sie dem reichen Vorkommen an Mineralien, welche für technologische Wunderwerke verwendet wurden. Doch der Segen wandte sich bald gegen die Bewohner der Insel. Räuber, Piraten und Invasoren machten ihnen das Leben schwer.

Die Weltregierung brachte der Insel den Frieden zurück, doch zu welchem Preis? Die wachsende Präsenz der Marinekräfte und eine gigantische Unterwasserfestung scheinen Hinweise darauf zu sein, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Ein düsterer Schatten scheint den Ort in seinem Bann zu halten, ein dunkles Geheimnis, welches die Welt erschüttern wird!

One Piece World Seeker“ erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC, als Teil der One Piece Big Projects.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply