„Pokémon Bank“ – Ein neuer Bonus für Spieler mit einer Lizenz

0

Pokémon Bank“ ist ein zahlungspflichtiger Dienst für Systeme der Nintendo 3DS-Familie, mit dem du Pokémon in Online-Boxen ablegen und lagern kannst. Wer jetzt eine neue Lizenz für den Dienst erwirbt oder bereits eine besitzt, kann für begrenzte Zeit drei coole Pokémon, die erstmals in der Alola-Region entdeckt wurden, für „Pokémon Ultrasonne“, „Pokémon Ultramond„, „Pokémon Sonne“ oder „Pokémon Mond“ erhalten.

Jedes der drei Pokémon verfügt über eine versteckte Fähigkeit, die Exemplare, welche über den normalen Spielverlauf erhalten wurden, nicht besitzen können. Das ist eine ganz besondere Gelegenheit, denn diese Pokémon waren noch nie zuvor mit ihrer versteckten Fähigkeit erhältlich!

Silvarro hat die versteckte Fähigkeit Langstrecke, über die bisher kein Pokémon verfügte. Mit ihr kann es Attacken einsetzen, ohne dabei das Ziel zu berühren. So ist Silvarro vor Schaden durch Fähigkeiten wie Rauhaut oder durch getragene Items, z. B. einen Beulenhelm, geschützt.

Wenn Fuegro in den Kampf geschickt wird, senkt seine versteckte Fähigkeit Bedroher den Angriff des Gegners. Bedroher hilft dir dabei, den Schaden durch Gegner, die auf physische Attacken setzen, in Grenzen zu halten.

Primarenes versteckte Fähigkeit Plätscherstimme ist eine weitere Fähigkeit, die bisher kein Pokémon besaß. Durch sie nehmen alle Lärm-Attacken des Pokémon den Typ Wasser an. Da Primarene selbst dem Typ Wasser angehört, steigt dadurch außerdem die Stärke dieser Attacken!

Um die drei Pokémon zu erhalten, musst du bis zum 31. Oktober 2018 eine Lizenz für Pokémon Bank erwerben. Die Lizenz ist ein Jahr lang gültig und kostet 4,99 €. Pokémon Bank kann über den Nintendo eShop heruntergeladen werden.

So erhältst du Silvarro, Fuegro und Primarene:

  1. Starte Pokémon Bank und wähle das Spiel aus, mit dem du das Geschenk empfangen möchtest.
  2. Nachdem du das Geschenk über Pokémon Bank in Empfang genommen hast, solltest du das zuvor gewählte Spiel starten.
  3. Du erhältst deine Pokémon per Geheimgeschehen und kannst sie in einem beliebigen Pokémon-Center bei dem Lieferanten oder der Lieferantin abholen.
  4. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

Hinweis: Die drei Pokémon können nur ein Mal pro Ausgabe von Pokémon Bank erhalten werden.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply