„Pokémon“ – Die Legendären Pokémon Heatran und Regigigas werden im März via Internet verteilt

0

The Pokémon Company International hat heute bekannt gegeben, dass „Heatran“ und „Regigigas“ die nächsten Pokémon sein werden, die im Rahmen des Jahres der Legendären Pokémon im Mittelpunkt stehen.

Heatran und Regigigas werden vom 1. bis 24. März drahtlos über das Nintendo Network für Systeme der Nintendo 3DS-Familie verteilt. Trainer, die Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Sonne spielen, werden das kolossale Regigigas ihrem Spiel hinzufügen können, während Trainer, die Pokémon Ultramond oder Pokémon Mond spielen, die geballte Feuerkraft von Heatran erhalten.

So erhältst du Regigigas oder Heatran

  1. Starte deine Ausgabe von Pokémon Sonne, Pokémon Mond, Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Ultramond.
  2. Wähle im Startmenü die Option „Geheimgeschehen“ aus.
  3. Wähle „Geschenk empfangen“ aus.
  4. Wähle „Per Internet empfangen“ und bestätige mit „Ja“, um eine Internetverbindung herzustellen.
  5. Dein Pokémon wird übertragen.
  6. Öffne deinen Speicherstand, stelle sicher, dass du einen freien Platz in deinem Team hast, und sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit dem Lieferanten oder der Lieferantin, um dein Pokémon zu erhalten.
  7. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!
Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply