„Pokémon Tekken DX“ – Neuer Trailer zeigt Turtok in Aktion

0

Nintendo veröffentlichte anlässlich der heutigen Veröffentlichung des neuen Kämpfers „Turtok“ für Pokémon Tekken DX“ einen Trailer.

Mit „Battle Pack“ habt ihr Zugriff auf zwei neue Pokémon-Kämpfer, zwei Helfer-Pokémon-Sets sowie Avatar-Items und -Titel, sobald die Inhalte veröffentlicht werden.

Als Bonus werden Avatar-Items und -Titel sofort nach dem Kauf des „Battle Packs“ freigeschaltet!

Durengard
  • Neuer Pokémon-Kämpfer: Durengard
  • Neues Helfer-Pokémon-Set: Mega-Rayquaza/Mimigma
  • Neue Items und Titel für deinen Avatar sowie neue Outfits für Nia

Turtok
  • Neuer Pokémon-Kämpfer: Turtok
  • Neues Helfer-Pokémon-Set: Mew/Celebi
  • Neue Items und Titel für deinen Avatar sowie neue Outfits für Nia

Das „Pokémon Tekken DX Battle Pack“ kostet 14,99 € inkl. MwSt. (Preis im Nintendo eShop) und ist direkt über die offizielle Nintendo-Webseite erhältlich oder über den Nintento eShop auf der Nintendo Switch.

„Pokémon Tekken DX“ ist für Nintendo Switch erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply