„Quake Champions“ – neues Update bringt den Frühling ins Spiel

0

Bethesda veröffenlichte ein Update mit einem neuen Instagib-Modus, 2v2 Team-Deathmatch-Ranglistenmodus, einer Reihe von Änderungen der Champion- und Waffen-Balance und jede Menge kosmetischer Gegenstände für die Frühlingsfestlichkeiten!

Quake Champions bekennt Farbe: Der Frühling kehrt ins Spiel ein und der DOOM-Marine verwandelt sich in einen niedlichen Osterhasen und B.J. Blazkowicz als Einhorn.

Außerden wurde ein aktuelles Video veröffentlicht der euch den neuen Instagib-Modus, 2v2-Ranglistenspiele sowie allerlei kunterbunte Waffen zeigt.

Das neue Scalebearer Pack bietet für 4.99 € (UVP) einen kostengünstigen Einstieg ins Spiel.

„Quake Champions“ befindet sich momentan auf Steam und Bethesda.net im Early Access. Spieler können sich durch den Kauf des Champions Pack direkt ins Spiel stürzen. Mit diesem werden alle aktuellen und zukünftigen Champions sowie weitere exklusive Spiel-Boni freigeschaltet. In naher Zukunft wird außerdem eine kostenlos spielbare Version veröffentlicht.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply