„Shadow of the Tomb Raider“ – wird Lara Crofts bedeutsamstes Abenteuer

0

Square Enix  hat heute ein neuen Teil der Tomb Raider-Spielereihe angekündigt,  „Shadow of the Tomb Raider“ wird für Xbox-Konsolen (auch Xbox One X), PlayStation 4 und Windows PC erscheinen.

Fans in Deutschland haben in Kooperation mit GameStop die Chance, an einem exklusiven Enthüllungs-Event teilzunehmen und dort nicht nur die Entwickler zu treffen, sondern auch das Spiel zu spielen. Weitere Informationen zum Gewinnspiel findet Ihr HIER.

Das Tomb Raider-Franchise hat sich weltweit über 63 Millionen Mal verkauft. Das erste Spiel führte zu einer der erfolgreichsten Videospielfilmadaptionen aller Zeiten. Die Neuauflage von 2013 inspirierte einen neuen Blockbuster-Film, der den für das Spiel typischen, actionreichen Überlebenskampf auf die große Leinwand bringt. Die Protagonistin Lara Croft ist seit über zwei Jahrzehnten eine berühmte Ikone der Popkultur. Die neuste Veröffentlichung, Rise of the Tomb Raider, erhielt über 100 „Best of“-Auszeichnungen und Nominierungen und ist eines der bestbewerteten Videospiele. All dies macht Tomb Raider weiterhin zu einem der wichtigsten Titel für Action-Adventure-Fans.

Weitere Informationen zu Shadow of the Tomb Raider werden am 27. April 2018 veröffentlicht.

„Shadow of the Tomb Raider“ erscheint am 14. September 2018 für Xbox-Konsolen (auch Xbox One X), PlayStation 4 und Windows PC.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply