„SoulCalibur VI“ – Geralt von Riva als Gastcharakter bekannt gegeben

0

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und CD PROJEKT RED, die Entwickler der preisgekrönten The Witcher-Spielereihe, kündigen Geralt von Riva als spielbaren Charakter in „SoulCalibur VI“ an.

Geralt, ausgebildet an der Wolfsschule, gilt als einer der effektivsten seiner Zunft. Ausgestattet mit übermenschlichen Reflexen, Stärke und ein Meister im Schwertkampf dürfen sich Spieler, die als Geralt in den Kampf ziehen, über den Signatur-Kampfstil des Hexers freuen. Eine Kombination aus Schwertkampf, fähigkeitssteigernden Tränken und Kampfzauber. Doug Cockle – die englische Stimme von Geralt von Riva – leiht dem Hexer auch in SoulCalibur VI wieder seine Stimme. Als weiteres Feature können Spieler in Kaer Morhen kämpfen, begleitet von „Hunt or be Hunted“ – einer Komposition aus dem Soundtrack zu The Witcher 3: Wild Hunt.

SoulCalibur VI“ wird 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC Digital über STEAM erscheinen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply