„Super Bomberman R“ – erscheint für PlayStation 4, Xbox One und PC/Steam

0

Konami hat heute bekannt gegeben, dass „Super Bomberman R“ weltweit für PlayStation 4, Xbox One und für PC via Steam erscheinen wird.

Um die Veröffentlichung auf den neuen Plattformen gebührend zu feiern, arbeitete Konami mit Sony, Microsoft und Valve zusammen, um besondere Charaktere herauszubringen. Beim Kauf von Super Bomberman R erhalten die Spieler, je nach Plattform, folgende einzigartige Charaktere:

Zusätzlich erhalten alle, die Super Bomberman R digital vorbestellen oder die Shiny Edition im Handel erwerben, folgende neue Charaktere (erhältlich für eine begrenzte Zeit):

 

In Super Bomberman R können zwei Spieler gleichzeitig im „Story Modus“ zusammenarbeiten, um die verschiedenen Level zu meistern. Die Spieler lenken ihren Bomberman durch ein labyrinthähnliches Spielareal und zünden Bomben, um innerhalb einer bestimmten Zeit Wege zu öffnen und Kontrahenten oder die CPU-gesteuerten Feinde auszuschalten. Während sich im „Battle Modus“ bis zu acht Spieler lokal oder online gegenseitig bekämpfen, können sich die Spieler im wettbewerbsorientierten „Grand Prix Modus“ mit bis zu drei anderen Spielern zusammenschließen und gegen andere Teams antreten.

„Super Bomberman R“ erscheint europaweit am 14. Juni für PlayStation 4, Xbox One und am 13. Juni für PC über Steam. Super Bomberman R ist bereits für Nintendo Switch erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply