Warning: Use of undefined constant REQUEST_URI - assumed 'REQUEST_URI' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w0184335/gamerfreunde.net/wp-content/themes/smart-mag/functions.php on line 73
„TEKKEN 7“ – Release-Termin des „Noctis Lucis Caelum“ DLC Pack bekannt gegeben

„TEKKEN 7“ – Release-Termin des „Noctis Lucis Caelum“ DLC Pack bekannt gegeben

0

BANDAI NAMCO Entertainment hat heute in einem neuen Trailer bekannt, dass Datum bekannt geben, in dem sich Noctis, der 114. Erbe des Lucian Throns aus Final Fantasy XV in den Kampf, in „Tekken 7“ stürzt.

Im Noctis Lucis Caelum Pack, können Spieler neue kämpferische Möglichkeiten entdecken, die der neue Charakter mit sich bringt. Das neue Pack beinhaltet Noctis Lucis Caelum als spielbaren Charakter, die exklusive Stage „HAMMERHEAD„, die Hintergrundmusiken „Stand Your Ground / Final Fantasy XV“ und „APOCALYPSIS NOCTIS Remix / TEKKEN 7“ sowie fünf Noctis-Kostüme. Noctis Lucis Caelum ist außerdem in dem neuen Modus des DLC 1 „Ultimate TEKKEN BOWL„, spielbar.

Das „Noctis Lucis Caelum DLC Pack“ erscheint am 20. März 2018. „TEKKEN 7″ ist für PlayStation4, Xbox One und PC via STEAM erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply