„Trove Heroes“ – Trion World gibt das Veröffentlichungsdatum bekannt

0

Trove – Heroes“, das nächste Update für das Voxel-MMO Trove startet Ende März. Es gilt, eine actiongeladene Erweiterung inspiriert vom Silbernen Zeitalter der Comics zu erleben.

In Trove – Heroes kämpfen die Spieler darum, die hochtechnisierte Neonstadt Luminopolis zu retten, die von einem ruchlosen Roboterimperium angegriffen wird – dem Amperium. Der Spieler wird zum Helden und schließt sich den Resistors an, der bekannten Rebellentruppe, die dafür kämpft, das Licht der Stadt wiederherzustellen. In Trove – Heroes erleben die Spieler neue Abenteuer und treffen bisher unbekannte NPCs, während sie gegen Bedrohungen durch Mega-Weltenbosse und andere Gegner kämpfen.

Auch erhalten sie Zugriff auf eine völlig neue Expertenklasse: den Vanguardian, der wirksame Nah- und Fernkampf-Angriffe einsetzt, um seine Gegner zu bezwingen. Der heldenhafte Vanguardian ist der ultimative Ausdruck der Tugend – also nutze seine Macht, um der schönen Stadt Luminopolis Ordnung und Frieden wiederzubringen.

Doch das Amperion ist nicht die einzige Bedrohung, der sich die Helden in Trove – Heroes stellen müssen. Durch das neue Signal-System können sich die Spieler versammeln, um in Kämpfen gegen gewaltige, herbeigerufene Monster ihr Können zu beweisen. Zudem gibt es eine neue Art von Herausforderung. Hier stehen zahllose Trovianer in Luminopolis gewaltigen, monströsen Invasoren gegenüber. Spieler können zeigen, was sie können und sich tolle Beute für ihren Einsatz sichern.

Trove – Heroes“ startet am 27. März. Trove ist für PlayStation 4, Xbox One sowie Steam und PC über Trions Glyph erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply