„Wolfenstein II“ – DLC „Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins“ ab sofort erhältlich

0

DerWolfenstein II“ DLC „Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins“ ist ab sofort für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Es handelt sich um den dritten DLC Teil der Freiheitschroniken-Trilogie. Darin verschlägt es den US-Army-Helden und Widerstandskämpfer Captain Gerald Wilkins in das vom Regime unterjochte Alaska. Mit den gestohlenen Kampfwanderer-Stelzen ausgerüstet kennt er nur ein Ziel: die Zerstörung der tödlichen Orbitalkanone.

Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins“ ist der letzte DLC des Freiheitschroniken Season Passes. Dieser erzählt die Geschichten drei mutiger Freiheitskämpfer, die sich an ihren ganz eigenen Fronten gegen das Regime auflehnen.

Wolfenstein II: The New Colossus ist seit dem 27. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply