„World of Warcraft: Battle for Azeroth“ – ist bei ausgewählten Händlern im Vorverkauf erhältlich

0

„World of Warcraft: Battle for Azeroth“ ist ab sofort bei ausgewählten Händlern in ganz Europa im Vorverkauf erhältlich.

Spieler, die sich die Vorverkaufsbox der Standard Edition vor der Veröffentlichung der Erweiterung diesen Sommer holen, können ihren Account sofort auf Battle for Azeroth aufwerten und damit beginnen, vier neue verbündete Völker zu rekrutieren. Wer sich Battle for Azeroth im Vorverkauf holt, erhält außerdem sofort eine Charakteraufwertung auf Stufe 110.

Die Vorverkaufsbox ist nur vor der Veröffentlichung von Battle of Azeroth erhältlich und enthält keine physische Version des Spiels – stattdessen ist alles mit dem Digitalcode in der Box verknüpft. Er kann einem Battle.net-Account hinzugefügt werden und die Inhalte werden automatisch über die Battle.net-Software heruntergeladen. Damit kann Battle for Azeroth sofort nach der Veröffentlichung* gespielt werden.

Battle for Azeroth ist außerdem über Battle.net im Vorverkauf erhältlich. Dort könnt Ihr auch alles über die Aufwertung auf die Digital Deluxe Edition erfahren.

Standard Edition und Digital Deluxe Edition

Battle for Azeroth ist im Vorverkauf als digitale Standard Edition (44,99 € UVP) und als Digital Deluxe Edition (59,99 €) erhältlich. Die Digital Deluxe Edition enthält zusätzlich zur Erweiterung haufenweise Extras im Spiel, mit denen Spieler in einer Vielzahl von Blizzard-Spielen ihre Zugehörigkeit zur Allianz oder zur Horde zeigen können, u. a.:

  • World of Warcraft: Spieler können auf den Reittieren Seefester Hengst (Allianz) und Goldbesetzter Ravasaurus (Horde) in den Kampf reiten und mit Törtel dem Tortollanerbaby als Begleiter an ihrer Seite neue Gebiete erkunden.
  • Hearthstone: Nach einem harten Tag an der Front gibt es nichts Besseres, als sich im Gasthaus auszuruhen und mit dem brandneuen Kartenrücken „Azeroth brennt“ ein paar Partien Hearthstone zu spielen.
  • StarCraft II: Spieler können weit entfernten Welten mit Sprays im Stil der Allianz und der Horde einen neuen Anstrich verpassen.
  • Heroes of the Storm: Das feurige neue Reittier Urzeitlicher Flammensäbler wartet in seinen drei Varianten darauf, die Schlachtfelder des Nexus zu erstürmen.
  • Overwatch: Spieler können auf den Schlachtfeldern der Zukunft Flagge zeigen: Es gibt Sprüche der Allianz und Horde für Torbjörn und Emotes für Tracer, Sprays mit Anduin, Sylvanas, Jaina und Varok Saurfang sowie Spieler-Icons von Kul Tiras und Zandalar.

Spieler, die die Digital Deluxe Edition im Vorverkauf erwerben, schalten die oben angeführten Boni sofort frei. Eine Ausnahme bildet das Reittier für Heroes of the Storm, das aufgrund des Aktualisierungszeitplans des Spiels kurze Zeit später implementiert wird.

Battle for Azeroth wird außerdem als Sammlerbox in einer Collector’s Edition erhältlich sein, die zusätzlich zu den oben angeführten Extras im Spiel eine Vielzahl an Goodies enthält. Weitere Details zur Collector’s Edition, wie Preis, Inhalte und Verfügbarkeit, werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

World of Warcraft: Battle for Azeroth“ wird am oder vor dem 21. September 2018 veröffentlicht.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply