„The Elder Scrolls Online“ – Neuer Trailer zum Psijik-Orden veröffentlicht

0

Mit „Summerset“, dem nächsten Kapitel von „The Elder Scrolls Online“, können Spieler die geheimnisvollen Weisen des Psijik-Ordens kennenlernen und zum ersten Mal überhaupt ihren Rängen beitreten, um die Künste dieser Meister der Magie zu erlernen.

Was genau ist also der Psijik-Orden, eine Gruppe, die so abgeschieden lebt, dass noch kein Elder Scrolls zuvor ihre Geheimnisse enthüllt hat? Heute wurde ein Vorschauvideo veröffentlicht, damit Fans alles über eine der verschwiegensten Vereinigungen von Tamriel erfahren können.

In ESO: Summerset reisen Ihr zur Insel Artaeum, wo Ihr auf den rätselhaften Psijik-Orden treffen und diesem zum ersten Mal in der Elder Scrolls-Reihe auch beitreten können.

Dieser Geheimbund aus Magiern ist nach 350-jähriger Abwesenheit zurückgekehrt und hat eine einzigartige Questreihe und Story-Linie im Gepäck, im Rahmen derer die Spieler ganz Sommersend bereisen werden, um zerstörerische und mysteriöse Zeitrisse zu schließen.

Sobald Ihr in ihre Reihen aufgenommen wurden, haben die Abenteurer Zugriff auf eine – für neue wie auch erfahrenere Spieler – komplett neue Fertigkeitslinie des Psijik-Ordens, die einzigartige Fähigkeiten enthält: Feinde können verlangsamt oder an Ort und Stelle eingefroren werden, durch Meditation können Leben oder Ressourcen wiederhergestellt werden und sogar die Zeit selbst kann zurückgedreht werden!

Mithilfe dieser neuen mächtigen Fähigkeiten können Spieler die Insel Artaeum erkunden, den Turm Ceporah und den Ritenmeister Iachesis besuchen und die Geheimnisse der uralten Organisation und die Geschichte der Magiergilde enthüllen.

 

„The Elder Scrolls Online: Summerset“ erscheint für PC/Mac am 21. Mai und für Xbox One und PlayStation 4 am 5. Juni. Das neue Kapitel heißt sowohl neue als auch erfahrene Spieler willkommen. Die an die eigene Charakterstufe angepasste Welt von ESO ermöglicht einfachere soziale Interaktionen und bietet neben erweiterten Gruppenoptionen auch die Möglichkeit, dass Spieler aller Stufen überall und jederzeit zusammen Quests erledigen können.

Bei Vorabkauf von „ESO: Summerset gibt es das Paket „Gabe der Königin“ sowie zusätzlich sofortigen Zugriff auf das Grundspiel von ESO und das Kapitel „Morrowind“ (nur für digitale Vorabkäufe unter bestimmten Bedingungen).

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply