„Soul Calibur VI“ – neuer Charakter bekannt gegeben

0

BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat bekannt geben, dass die ikonische Ninja-Kämpferin Taki ein spielbarer Charakter in „Soul Calibur VI“ sein wird.

Taki ist eine berühmte Ninja-Kämpferin, die auch als „Fu-Mas Schatten“ bekannt und außerdem Expertin der Schmiedekunst ist. Sogar ihre beiden Schwerter „Rekki-Maru“ und „Mekki-Maru“ hat sie selbst angefertigt. Ihr letztes Meisterwerk „Mekki-Maru“ enthält ein Bruchstück des verfluchten Schwerts „Soul Edge“.

 

SoulCalibur VI“ wird 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC Digital über STEAM erscheinen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply