„UNO“ – ist ab sofort auf Nintendo Switch erhältlich

0

Ubisoft und Mattel kündigten heute an, dass „UNO“, die Nummer 1 unter den Kartenspielen, nun ein Teil des Nintendo Switch Line-ups wird.

Das allbekannte Kartenspiel erscheint für Nintendo Switch mit aufregenden Features und bunten Animationen, einschließlich Rabbids-, Just Dance-, Rayman– und Winter-Motiven.
UNO für Nintendo Switch beinhaltet das originale Spielgeschehen, das die Fans bereits kennen. Die Spieler legen nacheinander die passenden Farben oder Zahlen – bis der Spieler, der zuerst alle Karten ablegt, gewinnt. Zusätzlich bietet das Spiel die Möglichkeit, mit seinen Freunden, der Familie oder sogar mit Spielern auf der ganzen Welt zu spielen. Der Online-Modus beinhaltet hierfür sowohl einen Sprach- als auch Videochat. Zudem enthält das Spiel ein neues Emote-System. Auf diese Weise können die Spieler anzeigen, was sie von ihren Mitspielern halten und das Emote wählen, welches am besten zu ihrer Gefühlslage passt. Anschließend wird das Emote neben dem ei genen Namen mit einem entsprechenden Soundeffekt auf dem Bildschirm aller Spieler angezeigt. Die Spieler mit der besten Strategie und den meisten Siegen erhalten sogar die Chance, sich einen Platz auf den wöchentlichen und weltweiten Bestenlisten zu sichern.
Share.

About Author

Daniel

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply