„Arslan: The Warriors of Legend“ – ab sofort im Handel

0

Die Invasion hat begonnen. Heute erscheint das taktische Actionspiel Arslan: The Warriors of Legend für PlayStation 4 und Xbox One im Einzelhandel.

Zur Einstimmung veröffentlicht Koei Tecmo den Launch-Trailer, der alle spielbaren Charaktere und einige Manöver auf dem Schlachtfeld zeigt.

Basierend auf dem Anime und Manga The Heroic Legend of Arslan von Hiromu Arakawa, der Schöpferin von Fullmetal Alchemist, erzählt Arslan: The Warriors of Legend die Geschichte des jungen Kronprinzen von Pars, der gezwungen wird, sein Königreich zu verlassen. Arslan und seine wenigen Gefährten stehen nun vor gewaltigen Aufgaben: Sie müssen ihre Armee wiederaufbauen, den Thron zurückgewinnen und ihr Königreich befreien.

Koei Tecmo kündigt außerdem an, dass neben den bereits vorgestellten Spielcharakteren auch zwei Schlüsselfiguren aus Arslans Feindeslager gespielt werden können. Hilmes ist der mysteriöse Mann hinter der silbernen Masken und Arslans Erzrivale. Er hat sich mit der Besatzungsmacht Lusitania verbündet, aber seine endgültigen Ziele bleiben im Dunkeln. Ihm zur Seite steht sein Beschützer Zadeh, seines Zeichens ein sehr talentierter Schwertmeister. Hilmes und Zadeh stehen in den zusätzlichen Original-Szenarien des Free Modes als Spielcharaktere zur Verfügung.

Arslan: The Warriors of Legend ist seit heute für die PlayStation 4 und Xbox One im Einzelhandel erhältlich sowie als digitaler Download für PlayStation 3 und PC.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply