“Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel” – Neuer Releasetermin für Europa bekannt

0

Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel wird in Europa und Australien laut Marvelous am 7. April erscheinen.

Das Spiel kann für die Playstation 4 digital und als Medium erworben werden. Die Playstation 3 Version kann man aber nur digital erwerben. Das Spiel ist seit dem 2. Februar in Nordamerika erhältlich. Ein neuer Trailer zum Spiel wurde vor kurzem auch veröffentlicht.

XSEED Games hat vorher auch schon Charakter-Videos zu Ruili, Ignis, Ethica, Ein, Al Azif und Mora veröffentlicht. Nun stellte der Publisher einen Launch-Trailer gleichzeitig zum Erscheinen des Spiels online.

Das Spiel an sich ist ein Crossover Spiel zwischen allen Charakteren, die von Nitroplus sind und Visual Novels, an dem Nitroplus mitgewirkt hat. Als Beispiel Saber von Fate/Zero oder Akane Tsunemori von Psycho-Pass.

Man soll außerdem in der Lage sein, Super Sonico als spielbaren Charakter anwählen zu können und man kann Homura von Senran Kagura und Aino Heart von Acana Heart als spielbare Charaktere gratis während der ersten vier Wochen in Nordamerika herunterladen. Danach kosten die Charaktere einzeln 5,99$ (5,54€) und als Bundle für 9,99$ (9,23€).

Share.

About Author

Leave A Reply