„Super Mario Maker“ – „Wolf Link-Amiibo“ schaltet neuen Charakter frei

0

Der bald erscheinende Wolf Link-Amiibo wird nicht nur in Zelda-Spielen nutzbar sein, sondern schaltet auch in Super Mario Maker ein neues Kostüm frei.

Screenshot-2016-02-24-01.25.542-1Nutzt man das Wolf Link-Amiibo im Spiel Super Mario Maker, erhält man ein Kostüm in Form von Wolf Link, auf dessen Rücken Midna reitet. Der Amiibo erscheint, genau wie The Legend of Zelda: Twilight Princess HD, am 4. März und kann schon jetzt vorbestellt werden.

The Legend of Zelda: Twilight Princess war im Jahr 2006 erst für die Wii und dann auch für die Vorgänger-Konsole Nintendo GameCube erschienen.

Laut Nintendo wird das Wolf Link-Amiibo auch für das kommende The Legend of Zelda-Spiel für die Wii U kompatibel sein.

Die Limited Edition des Spiels The Legend of Zelda: Twilight Princess HD kostet bei Amazon 59,00 Euro und die reguläre Version 44,99 Euro.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply