„Batman: Arkham Underworld“ – absofort für iPhone & iPad

0

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben bekanntgegeben, dass „Batman™: Arkham Underworld“, der neue Free-to-Play-Titel von Turbine, ab sofort weltweit im App Store als Download für iPhone und iPad verfügbar ist.

Mit Inhalten und Superschurken des vielfach ausgezeichneten Batman: Arkham-Franchise versetzt Batman: Arkham Underworld die Spieler in die Rollen von Batmans gefährlichsten Gegnern in intensiven PvP-Kämpfen. So arbeiten sie sich durch die Unterwelt von Gotham City, um eine mächtige Armee aus Schlägern aufzubauen und die Kontrolle der Metropole zu übernehmen.

In Batman: Arkham Underworld können die Fans das nächste kriminelle Superhirn von Gotham City werden – und die Herrscher der Stadt. Auf ihrem Weg an die Spitze stehen bekannte Superschurken wie The Riddler, Harley Quinn und Killer Croc zur Verfügung. Sie bauen ihr ultimatives Versteck auf, rekrutieren und trainieren eine Armee von Handlangern und kämpfen sich durch intensive Story-Missionen in ganz Gotham City. Als wäre all das nicht genug, bekommen sie es bei zu großem Erfolg ihrer Unternehmungen mit Batman höchstpersönlich zu tun – und müssen ihren Ruf als knallharter Verbrecherboss verteidigen.

Batman: Arkham Underworld spielt vor den Ereignissen von Batman: Arkham Asylum und enthält die Charaktere, Orte und Umgebungen aus dem preisgekrönten Franchise der Rocksteady Studios.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply