„BATMAN – The Telltale Series“ – Der dunkle Ritter tritt ab 2. August ins Licht

0

Telltale Games hat das Release-Datum der digitalen Version von „BATMAN – The Telltale Series“ bekannt geben und veröffentlicht einen ersten Trailer zum Spiel.

BATMAN – The Telltale Series wurde so gerendert, dass es wie ein lebendiges Comicbuch aussieht. Das Spiel zeichnet eine preisgekrönte Besetzung aus: Spieler erleben Troy Baker in der Rolle von Bruce Wayne, Travis Willingham als Harvey Dent, Erin Yvette als Vicki Vale, Enn Reitel als Alfred Pennyworth, Murphy Guyer als Lieutenant James Gordon, Richard McGonagle als Carmine Falcone und Laura Bailey als Selina Kyle. Weitere Mitglieder der Besetzung sowie Charaktere werden im Laufe der Staffel bekanntgegeben.

Das Spiel wird während der internationalen Comic Con in San Diego zum ersten Mal dem breiten Publikum gezeigt.

Die erste von fünf Folgen der Staffel 1 „Realm of Shadows“ erscheint digital am 2. August und wird weltweit im Telltale Online Store, auf Steam und weiteren digitalen Vertriebsplattformen für PC und Mac erhältlich sein. Zudem wird das Spiel im PlayStation®Network für PlayStation 4 und PlayStation 3, im Xbox Games Store für Xbox One® und Xbox 360®, für kompatible iOS-Geräte im App Store sowie für kompatible Android-Geräte über Google Play und den Amazon Appstore zu Verfügung stehen.

Die Serie wird auch als spezielle Season-Pass-Disc ab dem 13. September in Nordamerika und ab dem 16. September in Europa im Einzelhandel verfügbar sein. Die Disc wird die ersten fünf Folgen der Staffel beinhalten und gibt Zugang zu den nachfolgenden vier Teilen, die als Update dem Spiel hinzugefügt werden.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply