„Black Desert Online“ – Am 20. Juli wird die Ninja und Kunoichi Klasse veröffentlicht

0

Kakao Games hat angekündigt, dass die von den „Black Desert Online“ Fans mit Spannung erwarteten Ninja und Kunoichi Klassen am 20. Juli aus dem Schatten ins Rampenlicht des Spiels treten werden.

Der Ninja ist ein sehr beweglicher Nahkämpfer. Mit blitzartigen, akrobatischen Fähigkeiten und sogar Teleportation kommen die Ninjas erschreckend schnell an ihre Opfer heran. Trainiert, um präzise, tödliche Angriffe auszuführen, können sich die Ninja und auch die Kunoichi verbergen, bis der Zeitpunkt für den Angriff gekommen ist. Wenn sie an der richtigen Stelle stehen, können Ninjas auch Betäubungs- und Debuff-Techniken anwenden.

Der Kampfstil der Kunoichi ähnelt dem der Ninjas, ist aber darauf ausgelegt Attacken mit den Kunai abzuwehren. Die Kunoichi sind eine Defensivkraft, mit der es zu rechnen gilt. Sie nutzen ihre scharfen Sinne um Angriffe perfekt zu blocken, bevor sie in tödliche Gegenangriffe übergehen.

Das Update führt darüber hinaus das neue Skill Addon System ein, welches es den Spielern erlaubt ihre Angriffe zu verändern, indem sie Attacken zwei Effekte aus ihren Charakterfähigkeiten hinzufügen. Das Skill Reset System wird überarbeitet, damit Spieler einfacher ihre Skillpunkte neu verteilen können ohne Skill Addons zu verlieren.

Und zu guter Letzt werden die Burgbelagerungen und Postenkriege nun am 17. Juli endlich dem Spiel hinzugefügt.

Black Desert Online ist hier erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply