„Black Desert Online“ – Ausblick auf kommende Erweiterungen auf der „gamescom“

0

Seit dem Launch hat „Black Desert Online“ über eine Million Spieler begeistert und bereits viele große Erweiterungen in die Spielwelt implementiert. Zur diesjährigen gamescom bringt Black Desert Online daher auch einen spannenden Ausblick mit, was die Fans in Zukunft erwarten dürfen.

Am gigantischen 450 m2 Stand 60A-B in Halle 10.1 gibt es an über 80 High-End-Anspielstationen die Chance einen ersten Blick auf das unveröffentlichte Klassenerweckungssystem zu werfen, welches High-Level-Charaktere befähigt einen völlig neuen Kampfstil freizuschalten, der auch die Nutzung von mächtigen Erweckungswaffen ermöglicht. Jedem der bisher noch ganz neu in Black Desert Online ist oder auf der gamescom 2016 sogar die ersten Schritte in der Welt von Valencia macht,  stehen die Entwickler und Communitybetreuer mit Rat und Tat zur Seite.

Interessierte Spieler können sich in harten 5 vs. 5 PvP Matches auf der Hauptbühne mit anderen messen. Aber auch die weniger wettkampforientierten Spieler kommen nicht zu kurz: Auf sie warten eine ganze Reihe toller Goodies oder sie drehen einfach eine entspannte Entdeckungsrunde in Black Desert Online. Und wer auf der Suche nach einem ungewöhnlichen Fotomotiv ist, wird ebenfalls fündig: Für sie gibt es direkt am Stand viele Möglichkeiten einen Schnappschuss mit Top Black Desert Cosplayern zu ergattern.

Black Desert Online ist hier erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply