„Black Desert Online“ – neuer Trailer zur Erweiterung

0

Kakao Games veröffentlichte einen neuen Trailer, der euch erste Eindrücke der kommenden Seekriege für „Black Desert Online“ zeigt.

Die Fans müssen sich allerdings noch bis zum 4. Quartal 2016 gedulden, bis die nächste kostenlose Erweiterung in See sticht.

Das Update wird die jetzt schon riesige Spielwelt von Black Desert Online weiter vergrößern und auch neue Spielinhalte integrieren. Die Spieler werden die Ozeane erkunden, Handelsrouten einrichten, Schätze suchen oder Monster jagen und nicht zuletzt riesige Seeschlachten erleben können.

Black Desert Online ist hier erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply