„BlazBlue Central Fiction“ – Neuer Charakter „Es“ vorgestellt

0

Arc System Works veröffentlichte einen neuen Trailer zum kommenden Game „BlazBlue: Central Fiction, welcher den spielbaren Charakter „Es“ aus „XBlaze Code: Embryo“ vorstellt.

Der neue Charakter Es ist eine von insgesamt fünf neuen Kämpfern in „BlazBlue: Central Fiction“. Neben Es werden auch Hibiki Kohaku, Naoto Kurogane, Nine the Phantom und Hades Izanami hinzustoßen.

Das Game „BlazBlue: Central Fiction“ bietet eine 40-stündige Kampagne, welche das letzte Kapitel rund um Ragna the Bloodedge erzählt. Es stehen euch 30 unterschiedliche Kämpfer und über 60 Stages zur Verfügung. Als neue Spielmodi werden der „Speed Star“-Modus und der „Alliance“-Modus hinzugefügt, außerdem die neuen Kampfmechaniken „Exceed Accel“ und „Active Flow“.

Das Beat’em Up Game „BlazBlue: Central Fiction“ soll Ende 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation 3 in Europa erscheinen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply