„COSMOS RINGS“ – ab sofort für Apple Watch erhältlich

0

Mit „COSMOS RINGS“ ist ab sofort ein vollwertiges Rollenspiel exklusiv für Apple Watch zum Download bereit. Das Spiel liefert eine tiefgründige, nie zuvor dagewesene RPG-Erfahrung für Apple Watch – inklusive Zeitreise-System, das die Digital Crown des Gerätes nutzt, und Nachrichten, die abhängig vom Schrittzähler des Benutzers erscheinen.

Die Handlung des Spiels erzählt voller Pathos von einer Welt zwischen den Zeiten. COSMOS RINGS wurde speziell für die mobile Plattform entwickelt und nutzt die technischen Möglichkeiten des Geräts vollständig aus, indem es wunderschöne Grafik mit nostalgischem Pixel-Stil kombiniert. Dank Takehiro Ando, bekannt durch die CHAOS RINGS-Serie, Producer Shun Kambe und Grafikkünstler Yusuke Naora entführt das Spiel seine Spieler in die entfernten Welten eines einzigartigen Universums.

„COSMOS RINGS“ bietet automatisierte Kämpfe mit einem Active-Chain-Skill-System (A.C.S.), welches Spielern erlaubt, mächtige Kombinationsangriffe auszuführen. Spieler können sich auf eine intuitive Touch-Steuerung, packende Action und großartige Grafikeffekte freuen.

„COSMOS RINGS“ ist ab sofort für Apple Watch im App Store erhältlich. Der rabattierte Einführungspreis liegt bis zum 31. August 2016 bei 5,99 €. Danach kostet das Spiel 8,99 €.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply