„Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords“ – „Bungie“ enthüllt Eisen-Gjallarwing Sparrow in brandneuem Trailer!

0

Nachdem für Vorbesteller bereits das limitierte silber-schwarze Eisen-Gjallarhorn** vorgestellt wurde, kündigte Bungie jetzt noch einen zusätzlichen Anreiz an, sich das kommende Highlight „Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords“ früh zu sichern – den silber-schwarzen Eisen-Gjallarwing Sparrow im einzigartigen Design.

Diesen Sparrow erhält jeder Fan, der eine Edition von Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords bei teilnehmenden Händlern vorbestellt. Einen ersten Eindruck auf den einzigartigen rasanten Sparrow liefert der offizielle Eisen-Gjallarwing Trailer.

Das neue Kapitel führt die Spieler zurück zu den Anfängen ihrer Reise in der Welt von Destiny und lässt sie an der Seite eines der tapfersten Helden des Spiels gegen einen alten Feind aus der Vergangenheit antreten. Das Erwachen der Eisernen Lords erscheint am 20. September 2016 und wird für PlayStation®4 und Xbox One erhältlich sein.*

Das Erwachen der Eisernen Lords hat eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten. Bei Veröffentlichung erhalten PlayStation-Spieler zudem Zugang zu einer Sammlung an zeitexklusiven Inhalten für Das Erwachen der Eisernen Lords. Nähere Details zu den Inhalten und der Exklusivitätsdauer werden später bekanntgegeben.

* Für einige Funktionen ist ein PlayStation®Plus-Abonnement bzw. eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft erforderlich. Ebenso werden das Destiny-Spiel und König der Besessenen, das die Erweiterungen I & II enthält, benötigt. Beide sind separat erhältlich.

**Zugriff auf Eisen-Gjallarhorn ab 20.09.2016. Erhältlich durch die Vorbestellung von Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords und den Abschluss der Spiel-Quest. Das Eisen-Gjallarhorn ist nicht exklusiv an einen Händler oder eine Plattform gebunden. Je nach Verfügbarkeit.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply