„Die Sims 4 Gartenspaß“ – Accessoires-Pack absofort erhältlich

0

Electronic Arts veröffentlicht passend zum aktuellen Sommerwetter das sommerliche Accessoires-Pack „Die Sims 4 Gartenspaß“.

Im neuen Zusatzpack können Spieler die Gärten der Sims ordentlich aufpeppen: Neue Gestaltungsoptionen mit kräftigen Farben und fröhlichen Mustern für den Außenbereich warten darauf ausprobiert zu werden. Angefangen bei farbenfrohen Windrädern über einen wasserspeienden Frosch bis hin zu duftenden Blumen und Vogelhäuschen stehen zahlreiche Dekorationen zur Verfügung, mit denen die Gärten der Sims verschönert werden können.

Weiterhin sorgen neue Kleidungsstücke, Aktivitäten und Objekte für mehr Spaß und Abwechslung im heimischen Garten. Der Gartentisch mit Sonnenschirm etwa bietet Platz für bis zu sechs Sims. Frische Getränke wie Limonade, Eistee und mehr stillen den Durst der Gäste. Die neue Wasserrutsche macht jede Gartenparty zum Hit. Sommerliche Kleidung und praktische Frisuren in Natur- und Ombre-Farben lassen die Sims in neuem Glanz erstrahlen.

Die Sims 4 Gartenspaß“ benötigt dass „Die Sims 4″ (Basisspiel) (separat erhältlich) und sämtliche Updates.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply