„Guitar Hero Live“ – Mit „Summer Tunes“ sommerlich durch starten!

0

Zeit, die Sonnenbrillen rauszuholen, denn „Guitar Hero Live“ holt den Sommer zurück mit den „Summer Tunes“, der neuesten GHTV Premium Show – ab sofort verfügbar!

Die folgenden Bands sind am Start:

Summer Tunes

  • Cheerleader – The Sunshine of Your Youth
  • Walk the Moon – Anna Sun
  • The Pains of Being Pure at Heart – Until The Sun Explodes

Zusätzlich erscheinen wöchentlich thematische Shows, inklusive der ‚Guitar Hero On Tour’ Serie. Diese umfasst drei Premium Shows: Indie Fest Special, Classic Rock Fest und Summer Rock Fest, mit Bands, die auf den größten Sommer Festivals rund um den Globus rocken.

Die Songs werden zusätzlich in der GHTV Bibliothek bereitgestellt. Dort haben Fans die Auswahl zwischen diesen Titeln und Hunderten weiteren Hits, die on-demand gerockt werden können.

Guitar Hero Live ist für PlayStation®4, PlayStation®3, Xbox One, Xbox 360 und Wii U™ sowie für Apple TV, iPhone, iPad und iPod touch erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply