„Legion of Heroes“- Mobiles MMORPG erhält neue Helden, ein neues Kapitel und vieles mehr im großen Content-Update

0

Helden und großartige Abenteuer erwarten Spieler des 3D MMORPGs „Legion of Heroes“ von NEXON Korea. Nexon hat ein umfangreiches Content-Update mit neuen dynamischen Kapiteln und epischen Helden veröffentlicht. Das Update ist ab sofort für Android und iOS verfügbar.

 Legion of Heroes ist ein immersives, rundenbasiertes Kampfspiel, das in einer epischen 3D Open-World angesiedelt ist. Über 100 Helden können gesammelt und dynamische Schlachten in Echtzeit geschlagen werden. Spieler können Helden rekrutieren, trainieren, anpassen, ausrüsten und ihr eigenes Team zusammenstellen.

Das Legion of Heroes Update umfasst:

  • Legendary Hero Ticket: Android-Nutzer können mit dem Code [GUESSWHOSBACK] zusätzliche Inhalte freischalten (iOS-Nutzer erhalten ihre Belohnung auf einem anderen Weg).
  • Brandneues Kapitel: Spieler können im vierten Kapitel der Geschichte die Rückkehr des Königs erleben.
  • Neue Helden: Michael, der neue mythische Held und Sarah Pandragon, der neue Held aus Staffel 7 sind ab sofort über Premium Hire verfügbar.
  • Wiederbelebung von Helden: Die Hauptcharaktere der Spieler sind mächtiger als je zuvor und können jetzt wiederbelebt werden und bis zur Stufe 100 aufsteigen.
  • Vindictus Held: Nach Evie, Lann, Karok und Fiona wird dem Team Ende Juli ein weiterer Held bekannt aus dem beliebten PC-Spiel Vindictus beitreten.

Neue Ingame-Events:

  • Runen-Verstärkung: Schreiberin Rita hat ein gutes Gefühl. Das bedeutet, dass sie während des Events (bis zum 19. Juli) eine bessere Erfolgsquote beim Verstärken von Runen hat.
  • Sommeraktion: Während der ganzen Woche erhalten Spieler mehr Erfahrung, Gold und Beute, verursachen mehr Schaden und erhalten eine zusätzliche Frenzy Time Truhe (bis zum 26. Juli).
  • Ranglisten-Wettbewerb für Mythic Raids: Die Spieler, die bis zum 19. Juli die höchsten Ranglistenplätze für Mythic Raids besetzen, werden mit Splendid  Mythical Equipment Truhen (Rang 5) belohnt. Für Spieler auf den niedrigeren Rängen wird es ebenfalls Belohnungen geben.
Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply