„Master X Master“ – Master „Kromede“ und „Poharan“ vorgestellt

0

NCSOFT West fährt mit der „Hier sind die Master“-Videoreihe zum Action-MOBA „Master X Master“ (MXM) fort. Dieses Mal präsentieren sie die Master „Kromede“ und „Poharan„.  

[huge_it_videogallery id=“5″]

Bei Kromede handelt es sich um einen Frontkämpfer-Master mit mittlerer Reichweite, die aus dem Flaggschiff-Titel Aion stammt. Kromedes hohes Schadenspotenzial erlaubt es ihr die Gegner mit aufeinanderfolgenden Distanz-Attacken zu malträtieren und sie mit ihren starken Fähigkeiten zur Strecke zu bringen.

Poharan ist ein Scharfschütze mit hoher Reichweite und Vize-Admiral der Schwarzen Ramme Flotte aus Blade & Soul. Unbarmherzig geht sie gegen ihre Gegner vor und zeigt ihr ganzes Potenzial, wenn sie diese mit einer Mauer aus Kugeln durchlöchern kann.

Master X Master (MXM) ist ein Action-MOBA mit revolutionären Features, die es nie zuvor in diesem Genre gegeben hat.

Anders als in den meisten Spielen, bei denen man das gesamte Spiel hindurch denselben Charakter steuert, wählt ihr in MXM zwei Masters aus, mit denen ihr in den Kampf zieht. Das Tag-System erlaubt es euch, mithilfe des Mausrades zwischen den beiden zu wechseln und ihre Fähigkeiten effizient zu kombinieren, um Missionen zu erfüllen oder im PvP verheerende Combos zu entfesseln. Durch das Tag-System hat das Spiel eine beispiellose taktische Ebene und ermöglicht es euch, detaillierte Strategien zu planen und das Spiel ganz eurem eigenen Stil anzupassen.

Es gibt über 30 Masters, die mit verschiedenen Fähigkeiten und Waffen ausgestattet werden können – somit sind Tausende Kombinationen möglich. Ihr könnt die Fertigkeiten jedes Masters nach Wunsch anpassen. Wechselt die Fertigkeiten und verbessert sie vor jedem Match, um das Meiste aus ihnen herauszuholen. Jeder Master hat eigene Fertigkeiten, die ihr einsetzen könnt, um Gegnern Schaden zuzufügen, eure Kameraden zu unterstützen und die Schlacht zu euren Gunsten zu entscheiden.

MXM bietet außerdem kampfbegeisterten Spielern PvP-Arenen für 3er- und 5er-Teams und damit pausenlose Action. 3er-Teams treten auf dem Kampfübungsgelände an; in schnellen Deathmatches zu je fünf Minuten habt ihr die PvP-Grundlagen bald gemeistert. Das Trümmerfeld des Titanen ist unsere Arena für 5er-Teams. Die Karte mit drei Lanes wird Spielern mit MOBA-Vorkenntnissen bekannt vorkommen.

In MXM wird euch außerdem ein kompletter PvE-Modus angeboten. Spielt die Story, wagt euch allein oder mit Freunden in Dungeons und bezwingt epische Bosse, um fette Beute zu machen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply