„Mobius Final Fantasy“ – Neuer Trailer zeigt die Grafikqualität und das Kampfsystem

0

Square Enix freut sich einen neuen Gameplaytrailer zum kommenden RPG-Abenteuer „Mobius Final Fantasy„, welches am 3. August 2016 für iOS und Android erscheint, zu präsentieren.

Mobius Final Fantasy“ erzählt die Geschichte von Palamecia, einem Mann, der ohne Erinnerung an seine Vergangenheit aufwacht und mit der Aufgabe betraut wird, Hoffnung in die Welt zu bringen, indem er das Geheimnis hinter der Legende des Kriegers des Lichts herausfinden soll. Spieler können sich auf diese faszinierende Geschichte vom gefeierten Entwicklerteam um Produzent Yoshinori Kitase und Schriftsteller Kazushige Nojima, bekannt durch die Arbeit an Final Fantasy VII und dem kommenden Final Fantasy VII Remake, freuen.

Mobius Final Fantasy“ ist speziell für mobile Endgeräte entwickelt und besticht nicht nur durch die HD-Grafik, sondern bietet mit den zahlreichen Möglichkeiten der Charakter-Individualisierung und Live-Events ein vollständiges RPG-Abenteuer, das einem Konsolenspiel in nichts nachsteht.

Spieler können sich ab sofort auf der offiziellen Seite für „Mobius Final Fantasy„vorab registrieren lassen und so Final Fantasy X-Gegenstände wie „Brotherhood“ – die Waffe von Tidus, eine Yuna-Charakterkarte und spezielle Belohnungen zum Release des Spiels erhalten: http://www.eu.square-enix.com/mobiusff

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply