„PAC-MAN Championship Edition 2“ – Bald für Konsole und PC erhältlich

0

BANDAI NAMCO Entertainment Europe S.A.S. kündigte „PAC-MAN Championship Edition 2“ an, den heiß erwarteten Nachfolger der erfolgreichen PAC-MAN Championship Edition von 2007 und dessen Fortsetzung PAC-MAN Championship Edition DX von 2010.

PAC-MAN Championship Edition 2“ wird aktuell in den BANDAI NAMCO Studios Inc. in Tokyo, Japan entwickelt. Dort wird unter anderem an spektakulären neuen 3D-Labyrinten getüftelt, die mit individueller Dynamik und einzigartigem Stil die Spieler in die Irre führen werden. Außerdem wird es möglich sein, mit Geistern zusammenzustoßen und gegen gewaltige Geisterbosse zu kämpfen. Das Spiel nimmt zudem die „Chain Eating“-Mechanik aus PAC-MAN Championship Edition DX’s wieder auf, bei der die Spieler bis zu vier Geister aufreihen können, bevor sie diese für die Höchstpunktzahl verschlucken. „PAC-MAN Championship Edition 2“ bringt auch den beliebten Score Attack-Modus zurück, bei dem in einer bestimmten Zeit so viele Punkte wie möglich gesammelt werden müssen. Zusammen mit dem neuen Adventure-Modus, indem es Früchte zu jagen und gegen riesige Bosse zu kämpfen gilt, bieten sich in der PAC-MAN Championship Edition 2völlig neue Möglichkeiten, Freude an diesem Klassiker zu haben.

PAC-MAN Championship Edition 2erscheint im September 2016 in digitaler Form für das PlayStation®4 Computer Entertainment-System, Xbox One und STEAM® für PC in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und Australasien.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply