„Project Sonic 2017“ – Neues Sega Projekt angekündigt

0

Publisher Sega hat einen Trailer zum „Project Sonic 2017 veröffentlicht.

Sega kündigte den neusten Teil des 3D-Jump’n’Run Games von Sonic the Hedgehog in einem Trailer mit den Worten, „Wenn die Dinge am dunkelsten aussehen, brauchen sogar Helden eine helfende Hand“ an.

Der neue epische Titel wird von dem gleichen Sonic Team produziert, die auch Sonic Colors und Sonic Generations produzierten. Im Trailer sieht man, dass ein Sonic einem anderen hilft, ob das Spiel aber eine Koop-Funktion haben wird ist noch nicht bekannt. Weitere Informationen wird Sega zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen.

Der neuste Teil des 3D-Jump’n’Run Games von Sonic the Hedgehog wird sowohl physisch als auch digital nächstes Jahr für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo NX und PC erscheinen. Ein genaues Datum ist bisher nicht bekennt.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply