„Skyforge“ – Brandneuer Trailer präsentiert die Göttlichen Spezialisierungen

0

Entwickler Allods Team und der weltweit tätige Publisher My.com präsentieren die Göttlichen Spezialisierungen in Skyforge.

Obwohl Spieler von der Unsterblichkeit zu Göttern aufgestiegen sind, gibt es immer noch Vieles zu entdecken. Tief im Göttlichen Atlas, der ein Teil der Charakterentwicklung in Skyforge ist, liegen die Göttlichen Spezialisierungen. Diese einzigartigen Erweiterungen der jeweiligen Fähigkeiten machen die Spieler noch mächtiger – ob im Kampf oder beim Anführen ihrer Jünger. Die neuen Kräfte fallen den Spielern jedoch nicht in den Schoß, sondern müssen hart verdient werden. Dafür müssen die Avatare der eindringenden Armeen besiegt werden, was nur für die mächtigsten Götter machbar ist.

In Skyforge begibst du dich auf den Pfad eines unsterblichen Kriegers und steigst zu einem mächtigen Gott auf, indem du deine Welt im Kampf verteidigst und Anhänger um dich scharst.

Deine treuen Anhänger helfen dir, deine Macht zu vergrößern und deinen Aufstieg zum Obergott zu meistern. Die Besten der Besten treten in den Orden der Hüter ein und lenken die Geschicke der Welt.

Skyforge ist ein Free-to-Play AAA Science-Fiction Fantasy MMO mit einem spektakulären Action-Kampfsystem und einer Handlung, bei der Fantasy auf Science-Fiction trifft und uralte Mysterien neben topmodernen Technologien existieren. Skyforge transportiert die Spieler in ein überwältigendes Universum, in dem Sterbliche und Unsterbliche gegen angriffslustige Götter und ihre Armeen kämpfen.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply