„STAR OCEAN: Integrity and Faithlessness“ – ab sofort exklusiv für PlayStation 4 erhältlich

0

„STAR OCEAN: Integrity and Faithlessness“, der neuste Teil der beliebten „STAR OCEAN-Reihe vom gefeierten Studio tri-Ace, ist ab sofort exklusiv für PlayStation 4 erhältlich.

Die Handlung dieses neuen Titels ist zwischen „STAR OCEAN: The Second Story“ und „STAR OCEAN: Till the End of Time“ angesiedelt, Hunderte von Jahren nachdem Menschen die Erde in Richtung des weit entfernten Sternensystems Faykreed verlassen haben. Der Schwertkämpfer Fidel Camuze und seine langjährige Freundin Miki Sauvester wollen ihr Dorf davor schützen, von den Wellen eines öffentlichen Aufruhrs verschluckt zu werden. Zusammen mit einer Gruppe von Gefährten werden Fidel und Miki damit beauftragt das Königreich Resulia zu schützen und werden dabei in einen aufregenden Kampf mit bösen Kräften hineingezogen.

STAR OCEAN: Integrity and Faithlessness bietet eine moderne und überarbeitete Spielmechanik für ein wirklich immersives Gameplay-Erlebnis, mit nahtlosen Übergängen von Gameplay zu dynamischen cinematischen Szenen.

STAR OCEAN: Integrity and Faithlessness erscheint in Europa und PAL-Gebieten mit englischem und französischem Text ab 1. Juli 2016 für die PlayStation 4.

Eine Collector’s Edition von STAR OCEAN: Integrity and Faithlessness mit Steelbook, einem 80-seitigen Artbook, DLC und vielem mehr ist ebenfalls in begrenzter Stückzahl verfügbar. Die Collector’s Edition kann jetzt exklusiv im SQUARE ENIX Store zum Preis von 99,99 € bestellt werden. Weitere Informationen: https://store.eu.square-enix.com/de/product/402459/star-ocean-integrity-and-faithlessness-collector-s-edition-ps4

Außerdem kann eine Limited Edition des Spiels inklusive Steelbook, fünf DLC-Boni und Hintergrundmusik aus der VALKYRIE PROFILE-Serie zum Preis von 59.99 € bestellt werden. Weitere Informationen: https://store.eu.square-enix.com/de/product/402450/star-ocean-integrity-and-faithlessness-limited-edition-ps4

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply