„Sword Art Online: Hollow Realization“ – Neue Details veröffentlicht

0

Bandai Namco Entertainment hat neue Informationen und Screenshots zum kommenden Game „Sword Art Online: Hollow Realization veröffentlicht.

Die Handlung des Games ist im Jahre 2026 angesiedelt. Ein neu angekündigtes Virtual Reality-MMORPG namens „Sword Art: Origin“ startet in eine Closed Beta-Phase in der Protagonist Kirito teilnimmt. Kirito stößt gemeinsam mit seinen Freunden auf ein mysteriöses NPC-Mädchen ohne Namen und ohne Einstellungen, welches euch eine seltsame Quest anbietet, die einen lediglich mit einem einzigen Cor belohnt. Das Mädchen erhält daraufhin von Kirito und seinen Freunden den Namen „Premiere“ und trifft im Laufe des Abenteuers mehrfach auf Kirito . Jedoch können Menschen und KI nicht koexistieren, weshalb das Treffen von Premiere und dem „Schwarzen Schwertkämpfer Genesis die Welt zerstören oder retten könnte…

Bandai Namco Entertainment hat außerdem weitere Charaktere vorgestellt.

sword-art-online-hollow-realization-news-23072016-genesisSword-Art-Online-Hollow-Realization_2016_07-22-16_007-696x984Genesis ist der „Black Swordsman“ und in Sword Art: Origin sehr bekannt, weil er ein erfahrener Krieger ist. Nach seinem Aufeinandertreffen mit Premiere trifft er auch auf Kirito und seine Gefährten. Kazuyuki Okitsu verleiht im seine Stimme.

Ein mysteriöses NPC-Mädchen ohne Namen und ohne Einstellungen. Kirito und seine Freunde nennen sie Premiere. Bisher war sie ein einziges Mysterium, jedoch interagiert sie mit Kirito und seinen Freunden. Yuiko Tatsumi verleiht ihr ihre Stimme

Skill Allied ist ein neues System, welches die Kombos der Schwertfähigkeiten der Party Mitglieder verbindet. Mit dieser Option können spezielle Party-Link-Attacken gestartet und höherer Schaden angerichtet werden. Zum Beispiel werden blaue Pfeile unter den Gruppenmitgliedern weitergeleitet. Je Fähiger die Verbündeten sind umso länger dauert die Party-Link-Attacke an und desto höher der Schaden.

Im Game wird es die Stadt des Anfangs (wie im Anime) geben, dort kann man Items kaufen, sich mit Freunden verbinden und mit über 300 NPC interagieren. Es gibt so viele Dinge dort zu erleben. Items, die ihr im Shop kauft, könnt ihr auch an Freunde oder NPC als Geschenk geben oder ihr relaxt einfach im Café. Die Stadt ist ideal um eine Pause von den Abenteuern zu nehmen. Alle NPCs dort können auch für eure Gruppe rekrutiert werden.

Zudem ist es möglich mit den NPCs Nachrichten zu schreiben. Wenn ihr also eine Nachricht erhaltet, solltet ihr darauf antworten um den Freundschaftswert zu dem NPC zu steigern.

Während eines Raid Boss Kampfes nehmen vier Gruppen mit insgesamt 16 Leuten teil. Kämpft zusammen und besiegt den starken Gegner. Allerdings können während des Kampfes nur 4 Charaktere an dem Skill Allied Angriff teilnehmen, jedoch können die anderen dennoch weiterhin den Gegner angreifen um einen höheren Schaden zu erzielen.

Sword Art Online: Hollow Realization unterstützt den Cross- Save zwischen PlayStation 4 und PlayStation Vita. Die Speicherdaten werden auf PlayStation Network hoch geladen und können dann von beiden Konsolen heruntergeladen werden.

Sword Art Online: Hollow Realization ist in der Originalwelt von Sword Art Online angesiedelt und gibt Spielern damit die Möglichkeit, das berühmte Universum von Beginn an zu erleben. In der Rolle von Kirito nehmen die Spieler an dem VRMMORPG “Sword Art Origin” teil, das auf den ursprünglichen Servern des Originalspiels erschaffen wurde. Spieler werden damit mit Rückblenden und Erinnerungen aus der Vergangenheit konfrontiert. Die Spieler starten in einer frühen Phase der “Sword Art Origin”-Welt und müssen einen Weg finden, das Spiel erneut zu gewinnen.

Sword Art Online: Hollow Realization wird eine Vielzahl von beliebten Charakteren aus der Sword Art Online Anime-Serie enthalten, inklusive Kirito, Leafa und Asuna. Darüber hinaus debütiert in Sword Art Online: Hollow Realization ein neuer virtueller Charakter, der exklusiv nur im Spiel zu finden sein wird. Neben der packenden Handlung und den einzigartigen Charakteren können sich Spieler auch auf eine erstklassige Grafik auf PlayStation®4-Nivau freuen.

Sword Art Online: Hollow Realization wird in Japan am 27. Oktober 2016 für PlayStation® 4 und PlayStation® Vita erscheinen. Ein Releasetermin für Europa ist noch nicht bekannt.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply