„TEKKEN 7“ – „Bob“ und „Master Raven“ während „EVO 2016“ angekündigt

0

Katsuhiro Harada, Director der TEKKEN-Serie, hatte eine ganz besondere Überraschung für die Fans von TEKKEN 7.

Während EVO 2016 in Las Vegas wurden sowohl Bob als auch Master Raven für TEKKEN 7 enthüllt. Beide werden im kommenden Teil der Serie spielbar sein, der Anfang 2017 für PlayStation 4, Xbox One, und PCs in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und Australasien erscheint.

Bob (ganzer Name: Robert Richards), der mit TEKKEN 6 eingeführt wurde, ist ein amerikanischer Freestyle-Karate Kämpfer. Mit sehr viel Kraft, verblüffender Schnelligkeit und einer Vielzahl an Angriffen ist Bob einer der vielseitigsten Kämpfer der TEKKEN-Serie.

Raven debütierte in TEKKEN 5 und ihre Hintergründe sind immer noch unklar. Nun betritt Master Raven den Ring in TEKKEN 7 und teilt mit ihren präzisen Ninjutsu-Techniken ordentlich aus. Problemlos bahnt sie sich so ihren Weg durch das The King of Iron Fist Tournament.

[huge_it_videogallery id=“3″]

Die TEKKEN-Serie gehört mit mehr als 45 Millionen verkauften Spielen, einer riesigen Fangemeinde und 20-jährigen Geschichte zu einer der beliebtesten Videospielserien weltweit. Mit TEKKEN 7 schlagen BANDAI NAMCO Entertainment und BANDAI NAMCO Studios ein völlig neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte auf. Die bekannte Spielformel erhält eine Reihe von Erweiterungen, Überarbeitungen und neue Features, sowie die bis dato größte Liste an Moves in einem TEKKEN-Titel.

Wie zuvor bekannt gegeben, wird TEKKEN 7 mehr als 30 Charaktere bieten (inklusive brandneue Kämpfer) und mit einem namhaften Gast auswarten: Akuma aus der Street Fighter Serie! Der Dämon, der insbesondere für seine Moves im Shoto-Style bekannt ist, scheint eine engere Beziehung zu Kazumi, der Ehefrau von Heihachi, zu haben. Durch Akumas Auftreten werden Spieler die Geschichte um die Mishima Familie abschließen können!

Zum ersten Mal wird die Fehde zwischen der Mishima Zaibatsu und der G Corporation von der Unreal Engine 4 in Szene gesetzt. Mit mehr Moves und beeindruckenden, in das Gameplay eingebetteten Zwischensequenzen, bietet BANDAI NAMCO Studios noch intensivere Kämpfe für Spieler aller Fertigkeitsstufen.

Anfang 2017 können Spieler mit TEKKEN 7 die nächste Generation an Beat’em-Up-Spielen auf PlayStation®4, Xbox One & PC genießen und sich auf innovative und ausgewogene Kampfmechaniken freuen. Power is everything!

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply