„THE KING OF FIGHTERS XIV“ – Neuer Team (Psycho Soldier) Trailer veröffentlicht

0

Nachdem in der letzten Woche Team „China“ vorgestellt wurde, tritt nun das Team „Psycho Soldier“ ins Rampenlicht. Es hat besondere Fertigkeiten im Gepäck, um im kommende PlayStation 4 – exklusiven Spiel „THE KING OF FIGHTERS XIV“ seine Gegner zu vernichten.

ATHENA ASAMIYA
Athena ist ein Popstar an den High-Schools, der das Böse für den Weltfrieden bekämpft. Sie vermischt dabei ihre angeborenen psychischen Kräfte mit chinesischem Kung Fu. Sie arbeitet hart und ist ebenso höflich wie ernst. Als High-School-Schülerin, Popstar und Kämpferin wird ihr so schnell nicht langweilig.

SIE KENSOU
Sie Kensou ist ein junger Mann, der beim Kämpfen ebenfalls psychische Kräfte in Kombination mit chinesischem Kung Fu einsetzt. Als Schüler von Chin Gentsai nimmt er zusammen mit Athena Asamiya an einem intensiven Training teil. Mit seiner frivolen und fröhlichen Persönlichkeit erfüllt er die Rolle des großen Bruders. Obwohl er heimlich in Athena verliebt ist, sind sie nicht mehr als enge Freunde.

CHIN GENTSAI
Chin Gentsai ist ein Meister des chinesischen Kung Fu und der Betrunkenen Faust. Seine Gegner sind seinen trickreichen Bewegungen ausgesetzt, während er mit einer runden Trinkflasche hantiert. Obwohl er selbst keine psychischen Kräfte einsetzen kann, führt er seine psychisch begabten Schüler auf den rechten Pfad.

Weitere Charakter- & Team-Videos folgen in den kommenden Wochen

Das Beat’em Up GameThe King of Fighters XIV wird am 26. August 2016 für die PlayStation® 4 erscheinen zum UVP von 59.99 €.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply