„The Walking Dead – The Telltale Series“ – dritte Staffel erscheint im Spätherbst

0

Warner Bros. Interactive Entertainment und Telltale Games haben den Abschluss eines weltweiten Vertriebsabkommens für die mit Spannung erwartete dritte Staffel der als Spiel des Jahres ausgezeichneten Serie „The Walking Dead – The Telltale Series“ bekanntgegeben.

Die mit Spannung erwartete und im Juni während der E3 (Electronic Entertainment Expo) in Los Angeles offiziell vorgestellte dritte Staffel von The Walking Dead – The Telltale Series erscheint im Spätherbst auf zahlreichen Plattformen. Die neue Staffel beginnt mit der Geschichte des geheimnisvollen Neulings Javier und setzt die Reise der jungen Überlebenden Clementine fort, die gemeinsam in einer von Untoten verwüsteten Welt nach Antworten suchen.

The Walking Dead spielt in der Welt von Robert Kirkmans preisgekrönter Comic-Serie und bietet eine emotionsgeladene, maßgeschneiderte Spielerfahrung, in der die Handlungen und Entscheidungen der Spieler die gesamte Serie über beeinflussen, wie die Geschichte weitergeht.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply