„Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“ – stürmt an die Spitze

0

Ubisoft® gab heute bekannt, dass „Tom Clancy’s Rainbow Six® Siege“ zurzeit seine höchsten Ergebnisse überhaupt erreicht, mit einem Anstieg der aktiven Spielerzahlen von fast 40 Prozent seit der Veröffentlichung des neuesten Updates „Skull Rain“ am 2. August.

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege erfuhr in den neun Monaten nach seiner Veröffentlichung herausragende Unterstützung durch seine Community. Während dieser Zeit wurden drei große kostenlose Inhalte und 15 Updates veröffentlicht und die Community wuchs mit jedem Inhalt und jeder Verbesserung, die das erfahrene Entwicklerteam aus Ubisoft Montreal lieferte.

Durch ständige Verbesserungen (inklusive der Einführung des Battle Eye Anti-Cheat-Systems am 2. August), Erweiterung der Inhalte, kostenlose Wochenenden und anhaltende Kommunikation mit der aktiven Community wurde Tom Clancy’s Rainbow Six Siege größer als jemals zuvor. Die Tom Clancy’s Rainbow Six-Community erschafft selbst qualitativ immer hochwertigere, auf dem Spiel basierende Inhalte, die unter anderem mehr als 28 Millionen Klicks auf YouTube in der Woche während Skull Rain’s Veröffentlichung (1. bis 7. August) generierten.

Die Fans im eSports-Bereich sind nach dem Ende der Rainbow Six Pro League Season 2 nicht nur beim Spielen begeistert, sondern auch während sie den besten Tom Clancy’s Rainbow Six Siege-Teams zusehen, wenn sie gegeneinander antreten. Mehr als 400.000 Fans* sahen zu, als Denial eSports Strictly Business im Finale der Xbox One Pro League am 30. Juli schlug und es werden mit jedem Turnier mehr.

Und das ist erst der Anfang, da Ubisoft Tom Clancy’s Rainbow Six Siege für eine lange Zeit unterstützen wird: Mit dem vierten großen kostenlosen Update werden im Herbst neue Operator und eine neue Karte veröffentlicht, die Pro League Season 3 startet am 29. August und viele Events im Spiel werden im Lauf des Jahres enthüllt. Tom Clancy’s Rainbow Six Siege wird seine Mission nicht aufgeben: Die beste kompetitive Mehrspieler-Shooter-Erfahrung für eine immer größer und stärker werdende Spielercommunity zu bieten.

Für weitere Details zum neuesten großen Update für Tom Clancy’s Rainbow Six Siege, Skull Rain, besuchen Sie bitte: www.rainbow6.com/skullrain.

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“ ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply