„Chaos Chronicle“ – Neues Action-Rollenspiel ab sofort weltweit verfügbar

0

Hier werden Spieler zu Lords und können in epischen Schlachten und einer immersiven Storyline für den Ruhm ihres Hauses kämpfen: NEXON Korea Corporation gibt die Veröffentlichung von „Chaos Chronicle“ bekannt. Das Action-Rollenspiel ist ab sofort weltweit kostenlos für Android– und iOS-Geräte verfügbar.

Spieler können sich in Schlachten stürzen und die Welt von Chaos Chronicle dank ihres strategischen Könnens erobern. Mit gut koordinierten Angriffen können Spieler ihre Feinde überwinden und eine Armee einzigartiger Helden ausheben, um den Ruhm ihres Hauses zu mehren. Player-vs-Player-Kämpfe ermöglichen es Spielern aus aller Welt ihre Helden zu stärken und gemeinsam Strategien für die nächste Schlacht zu entwickeln.

Weitere Features in Chaos Chronicle:

  • Skill Cancel System: Mit einem Perfect Cancel können Spieler doppelten Schaden verursachen.
  • Viele Wege zum Ziel: Helden können im Adventuremode durch mystische Länder ziehen, andere Spieler zu komplexen PvP-Kämpfen herausfordern, sich zu Raids zusammenschließen, um mächtige Bossgegner zu besiegen und die Grenzen des Machbaren im Manatech Tower ausloten, während sie jeden Tag einzigartige Gegenstände in den Daily Dungeons erbeuten.
  • Aufrüsten, aufsteigen, stärker werden: Spieler können hunderte einzigartiger Helden freischalten und Quests absolvieren, um ihr Haus zu stärken und ihre Helden zu trainieren.
  • Eine Geschichte von Zwölf Helden: Eine immersive Storyline erlaubt es Spielern an der Seite von Helden aus aller Welt zu streiten.

Chaos Chronicle steht im App Store für iOS und auf Google Play für Android zum Download bereit. Der Titel ist u.a. auf Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply