„FURI“ – THE GAME BAKERS feiert den ersten Monat mit Geschenken und mehr!

0

Um den ersten Monat des erfolgreichen „FURI„, dem hammerharten Kampf-Action-Game auf PlayStation®4 und PC zu feiern, haben The Game Bakers für die große Gemeinschaft hinter dem Game mehrere Zeichen der Anerkennung angekündigt. 

Beginnend am Mittwoch, den 11. August, werden Fans von Furi die Möglichkeit haben, freie Avatare für PS4 und PC-Besitzer, sowie kostenlose Wallpaper und Profilbilder zu erhalten. Avatare werden im PlayStation Store zur Verfügung stehen, die Wallpaper und Profilbilder im offiziellen Blog von THE GAME BAKERS.

Top-Spieler, die alle Trophäen und Erfolge in FURI erreicht haben, werden mit einer 30% Ermäßigung auf Furi T-Shirts, Poster oder Vinyl Artikel im Furi Store (Platinum auf PS4) belohnt. Außerdem winken 15% Rabatt für diejenigen, die das Spiel abgeschlossen haben.

Um ihre Ermäßigung einzulösen, können die Spieler THE GAME BAKERS unter der email Adresse hello@thegamebakers.com kontaktieren. Erforderlich ist der Nachweis ihrer Leistung in Form des  Kontonamens auf PS4 bzw. Steam in Verbindung mit einem Screenshot ihrer Trophäen und Erfolge. Eine andere Möglichkeit stellt der Beitritt zu einer PlayStation Gemeinschaft wie Furi Platinum Elite dar. Den Shop findet ihr hier: furi.hitpoint.tv.

FURI hat im ersten Monat die Herzen vieler Fans und Communities im Sturm erobert. Die besten Speedrunner der Welt haben beeindruckende Zeiten erreicht in diesem schwierigen, herausfordernden, brutalen Spiel. Der Weltrekord wurde nun auf ca. 35 Minuten gesenkt! Infos findet ihr hier: www.speedrun.com/Furi#Speedrun_Mod

FURI“ ist erhältlich für PlayStation®4 und PC via STEAM.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply