„GET EVEN“ – Game für Frühling 2017 angekündigt

0

Als Cole Black in einer alten verlassenen Anstalt erwacht, kann er sich lediglich an eine Sache erinnern: den Versuch, ein junges Mädchen zu retten, dem eine Bombe um den Oberkörper geschnallt wurde. Seine restlichen Erinnerungen wurden vollständig ausgelöscht. BANDAI NAMCO Entertainment Europe offenbarte heute weitere Einzelheiten zum surrealen und unkonventionellen GET EVEN“.

Der Titel bietet ein immersives Spielerlebnis mit unvergleichlicher dreidimensionaler Akustik, die der hochmodernen Auro-3D-Technonogie aus dem Hause Auro Technologies zu verdanken ist. GET EVEN fordert dich dazu heraus, dein Verständnis von Gerechtigkeit und Realität in Frage zu stellen. Was ist real? Dein Verständnis der Vergangenheit ist das, was deine Zukunft prägt. Hilf Black dabei, in die verstörenden und quälenden Tiefen seines eigenen Verstandes einzutauchen, indem ihr euch der Wahrheit stellt und zwei sehr einfache Fragen beantwortet: „Warum war er da?“ und „Wer war das Mädchen?“.

„Ich freue mich sehr, gemeinsam mit The Farm 51 an diesem unkonventionellen Spielerlebnis arbeiten zu dürfen“, sagt Samuel Gatté, Senior Director für Produktion und Produktsupport bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe. „Im Laufe der vergangenenbzwei Jahre haben BANDAI NAMCO Entertainment Europe und The Farm 51 sehr erfolgreich zusammengearbeitet und eine tiefe Bindung aufgebaut – von der künstlerischen Vision bis hin zur Spielmechanik. Wir waren immer daran interessiert, eine weitaus tiefere Bedeutung zu erschaffen, als sie die traditionelle Spielsyntax normalerweise beabsichtigt. GET EVEN bringt den Spieler durch seine ausdrucksstarke Story und seine einprägsamen Charaktere an den sehr schmalen Grat zwischen Virtualität und Realität. Wir hoffen, dass wir etwas erschaffen konnten, das mindestens genauso bedeutsam wie unvergesslich ist.“

Wojciech Pazdur, Entwicklungsleiter bei The Farm 51 bestätigt: „GET EVEN ist der größte Titel, der bis heute in unserem Studio produziert wurde – er wartet mit der tiefgreifendsten Story und der modernsten Technologie auf, mit der unsere Teams jemals gearbeitet haben. Dank der enormen Unterstützung, die wir von BANDAI NAMCO Entertainment Europe erhalten, konnten wir endlich einen Schritt weiter gehen und mit dem Finetuning beginnen – etwas, was zuvor einfach nicht möglich war. Nun freuen wir uns sehr darauf, diese aufpolierte Version von Get Even auch endlich den Spielern und Medien vorstellen zu dürfen. Wir möchten mit ihnen auf eine immersive Reise aufbrechen, bei der sie sich immer wieder die Frage stellen müssen, was wirklich real ist.“

Stelle die Realität selbst in Frage: „GET EVEN“ wird ab Frühjahr 2017 für PlayStation®4, Xbox One und PC erhältlich sein.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply