„Gran Turismo Sport“ – Release auf 2017 verschoben

0

Polyphony Digital hat heute bekannt geben, dass man nach langen Beratungen zu dem schwierigen Entschluss gekommen ist, die Veröffentlichung von „Gran Turismo Sport“ auf 2017 zu verschieben.

Gran Turismo Sport“  ist Polyphonys erster Titel, der sich vor allem auf den Wettbewerb konzentriert, und die Erwartungen sind dementsprechend extrem hoch – sowohl von den Fans als auch vom Team selbst.

Der Titel war von Anfang an ein anspruchsvollesVorhaben, bei dem die neuesten Technologien wie physikbasiertes Rendering und Sounddesign sowie der Scapes-Fotomodus zum Einsatz kommen. Indem man diese neuen Funktionen mit dem ebenfalls neuen Sportmodus kombiniert, wird euch ein spannendes Rennerlebnis geboten, das es so noch nie gab. Jedes Mal, wenn neues Gameplay veröffentlicht wurden, waren die Mannen von Polyphony von den begeisterten Reaktionen beeindruckt und geehrt.

Das geplante Veröffentlichungsdatum im November nähert sich mit großen Schritten, und der Publisher brauche mehr Zeit, um GT Sport wirklich perfekt zu machen – schließlich steht das Rennerlebnis eindeutig an erster Stelle! Zum derzeitigen Zeitpunkt, kann der Publisher noch kein neues Datum für die Veröffentlichung nennen, doch man kann sich sicher sein, dass GT Sport das beste Gran Turismo-Spiel werden soll.

Share.

About Author

Leave A Reply