„Mafia III“ – 2K veröffentlicht neues Inside Look Video „Thomas Burke“

0

2K und Hangar 13 veröffentlichten heute das neunte Video mit dem Name „Thomas Burke“ der Inside Look Videoreihe zum Game „Mafia III„, welches euch einen tiefen Einblick in die Entwicklung des Games beim Team Hanger 13 beschert.

Im Video erklären die Mitglieder des Hangar 13 Autorenteams (lead Writer Bill Harms, senior writer Ed Fowler und senior writer Charles Webb) die Beziehung zwischen Protagonist Lincoln Ton und Thomas Burke, Anführer des New Bordeaux Irish Mobs. Thomas Burke verbündet sich mit Protagonist Lincoln  um die Marcano Familie zu vernichten.

Hier könnt ihr euch die anderen Folgen der Mafia III Inside Look Reihe auf YouTube anschauen:

Die limitierte Mafia III Collector’s Edition kann bereits vorbestellt werden und steckt voller physischer und digitaler Leckerbissen, die ein Fenster zu Ansichten und Klängen des Jahres 1968 in New Bordeaux öffnen. Dazu gehören der offizielle Soundtrack und die Original-Spielmusik auf 180-Gramm-Vinyl, ein Sammel-Kunstbuch, Kunstdrucke und mehr. Weitere Informationen zur limitierten Mafia III Collector’s Edition gibt es hier: https://mafiagame.com/de/news/view/en-whats-inside-mafia-iii-collectors-edition/.

Auch die Standard- und die Limited Deluxe Edition von Mafia III können bereits vorbestellt werden und alle Vorbesteller von Mafia III bei teilnehmenden Einzelhändlern erhalten das Family Kick-Back-Bonuspaket mit drei exklusiven Polizistenfahrzeugen und -waffen, die den Spielern bei Veröffentlichung zur Verfügung stehen.

Mafia III“ ist der nächste Teil der beliebten Reihe um das organisierte Verbrechen, der ab dem 07. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC erhältlich sein wird.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply