„MR.ROBOT:1.51exfiltratiOn“ – Ab sofort für iOS und Android erhältlich

0

Der führende und preisgekrönte Entwickler und Publisher digitaler Unterhaltung, Telltale Games, veröffentlicht heute in Zusammenarbeit mit NBCUniversal Brand DevelopmentMr. Robot:1.51exfiltratiOn“ für iOS und Android-basierte Mobilgeräte. Das Spiel wurde von dem gefeierten unabhängigen Team Night School Studio in Zusammenarbeit mit dem Kreativteam hinter Universal Cable Productions (UCP) und USA Networks Emmy®-nominierter Serie MR. ROBOT entwickelt.

Mr. Robot:1.51exfiltratiOn erweitert die erzählerische Erfahrung der preisgekrönten TV-Serie und erlaubt es Spielern sich persönlich mit den Charakteren der Untergrund-Hackergruppe fsociety auseinanderzusetzen. Spieler werden die mysteriöse neue E Corp-Messaging-App Players über den Zeitraum von einer Woche benutzen, während sie in Echtzeit spielen, und werden vorsichtig mit den Mitgliedern kommunizieren, während sie unter Zeitdruck versuchen Daten wiederherzustellen, die zum Erreichen des Ziels, das multinationale Unternehmen Evil Corp zu hacken, unerlässlich sind.
„Wir sind einige der größten Fans der Welt dessen, was Sam Esmail und die Teams bei Universal Cable Productions und USA mit dieser Serie kreiert haben,“ sagte Sean Krankel, Mitbegründer des Night School Studio. „Wir arbeiten Hand in Hand mit Sam, Serienautor Kor Adana und UCP, und wir haben eine Möglichkeit erschaffen, wie Spieler aussagekräftig mit Charakteren wie Elliot (Rami Malek), Darlene (Carly Chaikin) und Cisco (Michael Drayer) interagieren können, und sich dabei so fühlen können, als ob sie tatsächlich an dem Hack in einem kritischen Moment der TV-Serie teilnehmen. Für uns als Fans wird hier wirklich ein Traum wahr.“
„Seitdem MR. ROBOT auf der Bildfläche erschienen ist, suchen Fans nach neuen Wegen wie sie sich noch tiefer mit der Story und dem ganzen Umfeld auseinandersetzen können,“ sagte Richard Rothstein, Executive Vice President, Current Programming bei Universal Cable Productions. „Genau das macht dieses Spiel, es gibt Spielern eine Chance, mit den Charakteren der Serie auf einer Reise, die so nur in der Welt von MR. ROBOT möglich ist, zu interagieren.“
Night School Studio ist einer der vielversprechendsten kleinen Developer der Branche. Ehemalige Telltale-Leute und Autor Adam Hines an der Seite der Teams von UCP und USA eine interactive Geschichte mit unseren Partnern NBCUniversal schreiben zu sehen, macht uns stolz, diese MR. ROBOT– und Telltale-Fans weltweit präsentieren zu können,“ sagte Steve Allison, SVP, Publishing bei Telltale Games.“ Es gibt einen bestimmten Telltale-Stil, der Fans bei allen Charakterinteraktionen bekannt vorkommen wird. Fans der Show werden sich die ganze Nacht vertiefen, während sie versuchen, fsociety dabei zu helfen, das Undenkbare zu schaffen.“
MR. ROBOT erzählt die Geschichte von Elliot Alderson (Rami Malek), einem Cyber-Security-Ingenieur, der Teil der Untergrund-Hacker-Gruppe fsociety wird, nachdem ihn deren mysteriöser Anführer (Christian Slater) anwirbt. Nach den Ereignissen von fsocietys Five/Nine-Hack des multinationalen Unternehmens Evil Corp ergründet die zweite Staffel die Konsequenzen des Angriffes sowie der Illusion von Kontrolle.

„Mr. Robot:1.51exfiltratiOn“ ist jetzt für 2,99 Euro im App Store für iOS und Google Play-Store für kompatible Android-basierte Geräte erhältlich.

Share.

About Author

Aufgewachsen bin ich mit Nintendo und Amiga, später folgten PlayStation und der PC. Ich bin den Konsolen treu geblieben (besitze noch alle) und Spiele alles, was eine gute Story besitzt. Außerdem bin ich ein großer Fan des Beat'em Up Genres.

Leave A Reply